McLaren 720S Coupé 529kW/720pk Aut7 MSO Atlantic Blue "The Paci. Die Oberflächen sind ein edler Mix aus Karbon und Alcantara. Genfer Auto-Salon zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Ursprünglich sollte der auf dem McLaren 720S basierende Sportwagen auf dem Genfer Auto-Salon 2020 vorgestellt werden. nutzen McLaren muss noch bestätigen, ob es den Namen 750 LT für dieses Long Tail-Modell verwenden wird. Die Siebengangschaltung wurde auf noch schnellere Gangwechsel getrimmt. Optional gewährt ein in die Karbonstruktur integriertes Fenster den Blick auf das illuminierte V8-Aggregat.
März 2020 nur im Internet zu sehen war. Jüngstes Mitglied der langen Jungs ist der 765LT, den die Briten vom 720S ableiten. Diese Merkmale wurden vom ersten McLaren, der diesen heute berühmten Namen trug, definiert: vom McLaren F1 GTR „Longtail“, einem der pursten Rennwagen der modernen Motorsportgeschichte.
Das überarbeitete Fahrwerk lässt den McLaren 765LT (2020) nochmals fünf Millimeter tiefer liegen. Foto: McLaren D er McLaren-Sportwagen-Baukasten ist um eine neue Variante reicher.
Wer möchte, kann beides jedoch kostenfrei dazu ordern. Merken Gemerkt. Mit dem McLaren 765LT soll sich der Fahrer auf der Straße genau so wie auf der Rennstrecke wohlfühlen. Sportwagenspezialist McLaren baut sein Angebot an Longtail-Versionen weiter aus.
Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil Februar 2020 abgesagt, weshalb die Premiere am 3.
Aggressiv. Der McLaren Elva hat kein Dach und keine Scheiben, aber viel Leistung. Foto: McLaren Das Fahrzeug wurde im März 2017 als Nachfolger des McLaren 650S auf dem 87. Als optionale und kostenpflichtige Upgrades für den McLaren 765LT (2020) bieten die Briten unter anderem eine Rückfahrkamera, ein 360-Grad-Einparksystem und eine Musikanlage von Bowers & Wilkins an. Foto: McLaren Hinter den Passagieren und vor der Hinterachse sitzt der vier Liter große V8-Biturbomotor.Der Ford Mustang Cobra Jet 1400 electric kommt auf 1.500 Nm Drehmoment.Mit dem BT62R fährt nun die Straßenversion des Brabham-Renners vor.Der dreisitzige 660-PS-Sportwagen wiegt nur 986 Kilogramm. Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu Foto: McLaren Mit einer zielgerichteten Vision kreiert. Dafür verspricht McLaren eine umfangreiche Basisausstattung. Alle Aeroparts zusammen sollen den Abtrieb des LT um bis zu 25 Prozent gegenüber dem 720S erhöhen.
Insgsamt ist der 765 PS starke Supersportwagen um 57 Millimeter länger als die Basis 720S. Sensationelles Handling. Ultra-Leichtmetallräder mit Titan-Radschrauben und Pirelli P Zero Trofeo R-Bereifung gehören zur Serienausstattung. McLaren plant, bis 2025 viele Modelle als Hybrid-Fahrzeuge anzubieten. Neben klassischen Infotainment-Aufgaben übernimmt der zentrale 8,0-Zoll-Touchscreen auch die Anzeige von Telemetriedaten.
Continuing the lineage of McLaren LT - our most extreme road cars - the new 765LT pushes the boundaries of driver engagement to the next level.
Aufregende Performance. In den Radläufen stecken die erwähnten ultraleichten Zehnspeichen-Schmiedefelgen mit Titanverschraubung (vorne 19 Zoll, hinten 20 Zoll) und extrem sportlich ausgerichteter Pirelli-Spezialbereifung in den Dimensionen 245/35 vorn und 305/30 hinten.Stopp-Power liefert eine Karbon-Keramik-Bremsanlage mit 390er Scheiben vorn und 380er Discs hinten, die vom McLaren Senna übernommen und mit neuen Belüftungskanälen versehen wurde.Für noch mehr Vortrieb sorgt der auf 765 PS (bei 7.500/min) und 800 Nm (bei 5.500/min) leistungs- und drehmomentgesteigerte Vierliter-V8-Biturbo-Motor, der durch eine neue Vierrohrabgasanlage aus Titan mit Klappensteuerung ausatmen darf und noch starrer ins Chassis verschraubt ist.
In Deutschland kostet der 765LT mindestens 335.000 Euro. Für die Optimierung der Aerodynamik des McLaren 765LT (2020) sorgen die LT-Spezifische Frontschürze, die vordere Unterbodenverkleidung, neue Seitenschweller, ein überarbeiteter Heckdiffusor sowie der große "Longtail"-Heckspoiler.